NewYork60.com: Garantie auf die besten Preise und eine sichere Seite.

Ihre Zufriedenheit und Ihre Sicherheit sind unsere wichtigsten Anliegen.

Preisgarantie

NewYork60.com garantiert, dass Sie alle auf unserer Internetseite erworbenen Produkte zum besten Preis erhalten. Falls Sie das gleiche Produkt innerhalb von 48 Stunden nach dem Erwerb von uns im Internet zu einem günstigeren Preis finden, erstattet Ihnen NewYork60.com die Differenz.

Alle Preise auf NewYork60.com sind Endpreise – es gibt keine versteckten Kosten.

Falls Sie die exakt gleiche Tour, Show oder Aktivität vom gleichen Veranstalter (in der gleichen Währung) innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung online zu einem günstigeren Preis finden, senden Sie uns bitte die Details und wir erstatten Ihnen die Differenz. Unterliegt den unten stehenden Bedingungen bezüglich der besten Preise.

Garantie auf eine sichere Seite

NewYork60.com garantiert, dass alle Transaktionen auf unserer Internetseite unter Verwendung von Standard-Verschlüsselungstechnologie und bewährten E-Commerce-Verfahren sicher verarbeitet werden, um zu gewährleisten, dass Ihre persönlichen und Kreditkartendaten ordnungsgemäß verwendet werden.

Wir sind eine von DigiCert EV SSL Plus™ Webseite,  und verwenden die Secure Sockets Layer-Technologie, um vertrauliche Kundendaten während der Online-Transaktion zu verschlüsseln.  

 

Bedingungen bezüglich der besten Preise

Die Preisgarantie von NewYork60.com wird jedem Kunden gewährt, der auf der Internetseite NewYork60.com einen Einkauf tätigt, der die Bedingungen erfüllt. Um die Bedingungen zu erfüllen, ist ein Einkauf in Höhe von mindestens US$20 bzw. der entsprechenden Summe in anderen Währungen erforderlich.

Falls Sie die gleiche Tour oder Aktivität für den gleichen Tag innerhalb von 48 Stunden nach der bestätigten Reservierung auf NewYork60.com zu einem niedrigeren Verkaufspreis bzw. Vorverkaufspreis finden, erstatten wir die Differenz.

Anmerkungen:

  • Die Preisgarantie gilt nur für exakte Programmübereinstimmungen, z. B. eine bestimmte Show, eine Showticketart, eine Tour, eine Tourart usw. und anwendbare Erstattungsrichtlinien sowie das exakt gleiche Datum/Uhrzeit gemäß der Buchung bei NewYork60.com.
  • Der günstigere Preis muss zu dem Zeitpunkt, an dem Sie uns kontaktieren, über das Internet buchbar sein, wie von unseren Kundendienstmitarbeitern geprüft wird.
  • Niedrigere Preise durch Mitgliedschaften oder Gutscheine gelten nicht für Erstattungen durch NewYork60.com. Z. B. umfasst die Preisgarantie nicht die angebotenen Preise auf Internetseiten von Mitgliederprogrammen, Firmentarife, Charter, Gruppen, Vergütungsprogramme, Abkommen, Consolidator- und Interlinepreise, Preise im Rahmen von Auktionen oder ähnlichen Prozessen oder Preise, die nur durch einen Gutschein oder andere Aktionen erreicht werden, die der allgemeinen Öffentlichkeit nicht zur Verfügung stehen. Der niedrigere Preis darf nicht von einer Seite kommen, bei der man sich anmelden muss und einen Rabattgutschein für einen Einkauf erhält, oder über eine E-Mail anderweitig Anweisungen erhält, wie der Rabatt genutzt werden kann.

Um eine Erstattung zu beantragen, kontaktieren Sie uns bitte hier mit Angabe Ihres Namens und der Itinerary Number von NewYork60.com sowie einem Nachweis (Quittung, Preisliste, Internetadresse, Screenshot der Seite etc.) über den günstigeren Preis.

NewYork60.com behält sich das Recht vor, die Einzelheiten bezüglich des günstigeren Preises zu prüfen (wenn möglich). Alle Entscheidungen über eine Erstattung liegen im alleinigen Ermessen von NewYork60.com. Die Erstattung der Preisdifferenz erfolgt auf die für die Original-Buchung verwendete Kreditkarte. Bitte beachten: NewYork60.com leistet nur eine Erstattung im Rahmen der Preisgarantie pro gebuchter Tour/Aktivität.

Änderungen. NewYork60.com behält sich das Recht vor, die Preisgarantie nach eigenem Ermessen zu ändern oder auszusetzen oder die Verfügbarkeit jederzeit aus einem beliebigen oder ohne Grund für jede Person und ohne vorherige Ankündigung oder Haftung Ihnen gegenüber einzuschränken. Die zum Zeitpunkt Ihrer Buchung geltenden Bedingungen bestimmen Ihre Berechtigung im Rahmen der Preisgarantie. Bereits vorgenommene Erstattungen werden durch Änderungen der Preisgarantie nicht beeinflusst. Falls NewYork60.com eine dieser Bedingungen nicht durchsetzt, stellt dies keine Außerkraftsetzung dieser Bedingung dar.

NewYork60.com: Best Price, Secure Site Guaranteed.

Your satisfaction and security are our number one concerns.

Best Price Guarantee:

NewYork60.com guarantees you are receiving the best price on any of the products you choose to purchase on our website. If you should find a better price online for the same product within 48 hours of purchasing with us, NewYork60.com will refund you the difference.

All prices on NewYork60.com are final prices – no hidden costs.

If you find a lower price online, for the exact same tour, show, or activity offered by the same operator (priced in the same currency), within 48 hours from the time of booking, send us the details here and we will refund the price difference. Subject to Best Price Terms and Conditions, below.

Secure Site Guarantee:

NewYork60.com guarantees that all transactions on our website are processed securely, with industry-standard encryption technology and e-commerce best practices, to ensure your personal and credit card information are handled properly.

We are a DigiCert EV SSL Plus™ site, using Secure Sockets Layer technology to encrypt our clients’ sensitive information during online transactions.

 

Best Price Terms and Conditions

NewYork60.com's Best Price Guarantee is available to any customer who makes a qualifying purchase through the NewYork60.com website. Qualifying purchases must include a minimum purchase of US$20, or the equivalent in other currencies.

If you find a lower retail or prepaid rate for the same tour or activity, offered on the same date, on any other website within 48 hours following your confirmed reservation on NewYork60.com, we will refund the difference.

Notes:

  • The Best Price Guarantee is available only for exact itinerary matches, for example, specific show, show ticket type, tour, tour type, etc. and applicable refund policy, and the exact same dates and times of service as booked through NewYork60.com.
  • The lower rate must be available for booking online at the time you contact us, as determined by our customer service representatives.
  • Lower prices encountered via memberships or coupons do not qualify for refunds by NewYork60.com. For example, the Best Price Guarantee does not include rates offered on membership program websites, corporate rates; charter, group, rewards program, convention, consolidator or interline prices; prices obtained via auction or similar process; or prices available only by using a coupon or other promotion not offered to the general public. The lower rate may not come from a website where you must join and receive a discount coupon to be applied to a purchase, or otherwise receive instructions on how to obtain a discount from an email that you received.

To submit a refund request, contact us here with your name and NewYork60.com Itinerary Number plus proof (receipt, price list, website address, web screen shot, etc.) of the lower price.

NewYork60.com reserves the right to verify details of the lower price where possible. All refund decisions will be made at the sole discretion of NewYork60.com. Refunds of the price difference will be processed to the credit card used for the original booking. Please note: NewYork60.com will only process one "Best Price Guarantee" refund per tour or activity purchased.

Changes. NewYork60.com reserves the right in its sole discretion to modify or discontinue the Best Price Guarantee or to restrict its availability to any person, at any time, for any or no reason, and without prior notice or liability to you. The terms that are in effect at the time of your booking will determine your eligibility under the Best Price Guarantee. No change in the Best Price Guarantee will affect any refund that has already been issued to you. The failure by NewYork60.com to enforce any provision of these Terms & Conditions shall not constitute a waiver of that provision.