Tours & Aktivitäten

Garantiert Bester Preis für New York Bustouren und New York Sehenswürdigkeiten

Dauer:
48 Stunden
Typ:
Bustour
Information:
Perfekt für die ganze Familie
Abholstelle:
777 8th Avenue
ab $49 / 45 €
Dauer:
4 Stunden
Typ:
Bustour, Rundgang
Information:
Perfekt für die ganze Familie
Abholstelle:
690 Eighth Avenue
ab $45 / 41 €
Dauer:
TBA
Typ:
Pass
Information:
Perfekt für die ganze Familie
Abholstelle:
777 8th Avenue
ab $60 / 55 €
Dauer:
1 Stunde
Typ:
Einkaufstour
Information:
Perfekt für die ganze Familie
Abholstelle:
Port Authority Bus Terminal, Gray Line Office
ab $21 / 19 €
Dauer:
4 Stunden
Typ:
Bustour
Information:
Perfekt für die ganze Familie
Abholstelle:
690 Eighth Avenue
ab $45 / 41 €
Dauer:
6 Stunden
Typ:
Bustour, Rundgang
Information:
Perfekt für die ganze Familie
Abholstelle:
690 Eighth Avenue
ab $75 / 68 €
Dauer:
2 Stunden
Typ:
Rundgang
Information:
Perfekt für die ganze Familie
Abholstelle:
234 West 42nd Street
ab $32 / 29 €
Dauer:
5 Stunden
Typ:
Bustour, Rundgang
Information:
Perfekt für die ganze Familie
Abholstelle:
690 Eighth Avenue
Dauer:
3 Stunden 30 Minuten
Typ:
Bustour, Rundgang
Information:
Perfekt für die ganze Familie
Abholstelle:
Ellen's Stardust Diner
ab $27 / 25 €
Dauer:
3 Stunden 30 Minuten
Typ:
Bustour
Information:
Für Erwachsene
Abholstelle:
Palace Hotel
ab $45 / 41 €

New York City - Touren und andere Attraktionen

Neben Broadway Shows können Sie bei NewYork60 auch Stadtrundfahrten durch New York und andere interessante Ausflüge buchen. Unser Angebot umfasst sogar ein paar ausgefallene Vorschläge, die Sie anderswo kaum finden werden! Auf dieser Seite haben wir einige unserer beliebtesten Unternehmungen näher beschrieben. - Besuchen Sie uns aber auch auf Facebook, um mehr darüber zu erfahren, was gerade im Big Apple los ist!

Kundenservice und Rückerstattungsregelung

Wenn Sie Fragen zu Touren, Shows oder Unternehmungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir beantworten Ihre E-Mails innerhalb von 24 Stunden (an Feiertagen und Wochenenden innerhalb von 48 Stunden). Änderungen und Stornierungen bei voller Rückzahlung werden bis zu 10 Tage vor den Broadway-Shows, Aktivitäten oder Touren und 20 Tage vor Opernaufführungen angenommen, außer bei jenen Veranstaltungen, die klar mit "Keine Änderungen/Stornos" gekennzeichnet sind. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrem Anliegen!

Bei dieser Tour lernen Sie die beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt im Doppeldeckerbus kennen. Sie können sich je nach Lust und Laune die Attraktion Ihrer Wahl anschauen und danach in einen anderen der Busse einsteigen. Auf der Route erleben Sie Central Park, Rockefeller Plaza, Fifth Avenue, Harlem, das Metropolitan Museum of Art, das Guggenheim Museum, das Empire State Building, Times Square und noch vieles mehr. Dazu gehört auch eine unabhängige Nachttour, bei der Sie mit einem Führer die Sehenswürdigkeiten der Stadt nach Einbruch der Dunkelheit erkunden und den beeindruckenden Anblick der Manhattan Skyline von der „Brooklyn Heights“-Promenade aus genießen können. Unserer Meinung nach lässt sich die Stadt auf diese Weise am besten entdecken!

Dieses besonders beliebte NY60-Angebot beginnt mit einer geführten Bustour durch Harlem, auf der Sie die dortigen Sehenswürdigkeiten kennenlernen und etwas über Harlems holländische Kolonialgeschichte des 17. Jh. erfahren. Anschließend erkunden Sie zu Fuß so bekannte Orte wie den Cotton Club, das Apollo Theater und den Bereich von Sugar Hill, wo einst Duke Ellington und andere berühmte Musiker lebten. Am Ende der Tour nehmen Sie an einem echten „Harlem Gospel“-Gottesdienst teil und erleben selbst den eindrucksvollen Gesang eines Gospelchors. Diese einzigartige Attraktion ist bei unseren Kunden die weitaus beliebteste NY City-Tour!

Sollten Sie vorhaben, mehrere Attraktionen in New York City zu besuchen, hilft Ihnen der „New York“-Pass, Zeit und Geld zu sparen. Mit dem Erwerb des „New York“-Passes erhalten Sie automatisch Zutritt zu mehr als 70 verschiedenen Sehenswürdigkeiten wie dem Metropolitan Museum of Art, dem Museum of Modern Art (MoMA), dem Guggenheim Museum, der Freiheitsstatue und Ellis Island, dem American Museum of Natural History, den Circle Line Sightseeing Cruises, der Aussichtsplattform des Empire State Buildings, Madame Tussaud's und Top of the Rock. Ferner wird Inhabern des „New York“-Passes häufig bevorzugter Einlass gewährt, so dass kein Anstehen erforderlich ist. Pässe stehen für jeweils 1, 3 oder 7 Tage zur Verfügung. Viel Spaß dabei!

Tours & Activities

NY City Tours and Activities. Discover New York by bus or boat.

Duration:
48 hours
Type:
Bus Tour
Information:
Perfect for the whole family!
Pickup Location:
777 8th Avenue
from $59 / 53 €
Duration:
4 hours
Type:
Bus Tour, Walking Tour
Information:
Perfect for the whole family!
Pickup Location:
690 Eighth Avenue
from $49 / 44 €
Duration:
TBA
Type:
Pass
Information:
Perfect for the whole family!
Pickup Location:
Big Bus Visitor's Center
from $89 / 79 €
Duration:
1 hour
Type:
Shopping Tour
Information:
Perfect for the whole family!
Pickup Location:
Port Authority Bus Terminal, Gray Line Office
from $21 / 19 €
Duration:
6 hours
Type:
Bus Tour, Walking Tour
Information:
Perfect for the whole family!
Pickup Location:
690 Eighth Avenue
from $89 / 79 €
Duration:
5 hours
Type:
Bus Tour, Walking Tour
Information:
Perfect for the whole family!
Pickup Location:
690 Eighth Avenue
from $175 / 156 €

New York City Tours and Activities

In addition to NYC Broadway Shows, NewYork60 also sells New York sightseeing tours and attractions. On this page we’ve detailed some of our favorites. For more of what's going on in the Big Apple, check out the NewYork60 Facebook Page!

Customer Service and Refund Policy

If you have questions about a tour, show or activity, we’re here to help. We respond to emails within 24 hours, or 48 hours over holidays and weekends. Changes & cancellations for a full refund are accepted until 10 days prior to Broadway shows/activities/tours and 20 days prior to opera performances, except for those events clearly marked as "No Changes/Cancellations". Just contact us with your request!

On this tour, double-decker buses will bring you to the most popular sites in the city. You can stop at the attractions you choose, and get back on another bus when you are ready. You will see Central Park, Rockefeller Plaza, Fifth Avenue, Harlem, the Metropolitan Museum of Art, the Guggenheim, the Empire State Building, Times Square and much much more. Also included is a separate, guided night tour that will show you the city's sites after hours, including stunning views of the Manhattan skyline from the Brooklyn Heights promenade. This tour is our favorite way to get to know the city!

This NY60 favorite begins with a guided bus tour of Harlem, where you will see the area's sites and learn about its 17th Century Dutch colonial history. Next, a walking tour will take you to institutions including the Cotton Club, the Apollo Theater and the Sugar Hill enclave, where famous musicians such as Duke Ellington once lived. Finally, you will attend an authentic Harlem Gospel service and enjoy the music of a live gospel choir. This unique experience is the top-rated of our NY City tours!

If you plan to see multiple New York City attractions, New York Pass will save you time and money. With New York Pass, you pay just one price for admission to over 70 different attractions, including the Metropolitan Museum of Art, the Museum of Modern Art (MoMA), the Guggenheim, the Statue of Liberty and Ellis Island, the American Museum of Natural History, Circle Line Sightseeing Cruises, the Empire State Building Observation Deck, Madame Tussaud's and the Top of the Rock. Plus, many of these activities give New York Pass holders Fast Track Entry, which means you don’t wait in line. Passes may be purchased for 1, 3 or 7 days. Enjoy!